Google+ claudia loves ... fashion: Impressum

Impressum


Dies ist ein privater, nicht kommerzieller Weblog über Mode, Lifestyle und Design.
Beiträge spiegeln ausschließlich die subjektive Meinung der Autorin wider.
* * * * *
Verantwortliche Blogbetreiberin:
Claudia Gologranc
Arnethgasse 82/5
1160 Wien
Österreich
+43/1/481 20 43
claudialovesfashion(at)gmx.at
* * * * *
Sämtliche auf der Webseite verwendeten Bilder werden mit ihrer Quelle angeführt
oder die Bildrechte liegen bei der Blogbetreiberin. Bei Bedarf entferne ich Bilder
auch gerne, einfach eine Mail an: claudialovesfashion(at)gmx.at
* * * * *
Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung von mit meinem Blog verlinkten Websites Dritter und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Dementsprechend übernehme ich keine Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität von verlinkten Websites.