Google+ claudia loves ... fashion: Summersale.

Montag, 16. Juni 2014

Summersale.

Kaum hat der Sommer richtig angefangen ist er auch schon da. SALE, das klingt wie Musik in den Ohren. Ich habe allerdings begonnen, mir Einkaufslisten für die 5. Jahreszeit – ja bei mir ist das der Ausverkauf und nicht der Karneval – anzulegen, um mich vor Fehlkäufen und allzu verlockenden Schnäppchen zu bewahren. Ich ertappe mich immer wieder dabei, auf unifarbene Klassiker zu setzten, anstatt blind jedes Trendteil zu jagen.

So setze ich diesen Sommer auf bequemes Schuhwerk, luftige Tops und geradlinige versitze-Blusen. Besonders verliebt bin ich in die Tunika-Bluse von COS, die derzeit leider noch nicht reduziert ist. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


eins. Blusenkleid von & other stories.
zwei. Plisée-Top von H&M.
drei. Weiße Bikerjacke von Guess gesehen bei Ottoversand.
vier. Neon-Bikini von Zara.
fünf. Schnürschuh von COS.
sechs. Tunika-Bluse von COS, die leider noch nicht reduziert ist.

1 Kommentar: