Google+ claudia loves ... fashion: Verliebt in eine Blumenwiese

Montag, 5. Mai 2014

Verliebt in eine Blumenwiese

Ich habe langsam das Gefühl wieder aus meinem kleinen frühlingshaften Winterschlaf aufgewacht zu sein. Viele Ideen kreisen in meinem Kopf rund um die Hochzeit, das Leben und den Job. Ein kleines Projekt ist auch noch auf dem Schirm aufgetaucht und schwups, hat man schnell mal länger als einen Monat nicht mehr gebloggt. Aber was sagt man über vergossene Milch? Richtig! Schwamm drüber. Also zurück zur alten Disziplin ;-)

Verliebt bin ich neben in den Frühling, der sich ja dieses Jahr von seiner allerbesten Seite zeigt in Kimonos. Nicht nur generell in dieses Vielseitige Kleidungsstück, sonder auch im Speziellen in dieses blau geblümte Exemplar von Forever 21.

So tanze ich jetzt also durch den Mai und hoffe, dass nicht sobald der nächste blogtechnische Stolperstein im Weg herumliegt ;-)


| Kimono Forever 21 | Seidenkleid COS (eigentlich ist es ja ein Nachthemd) |
| Tasche Louis Vuitton | Budapester Bronx |

1 Kommentar:

  1. so ein schöner kimono, steht dir super.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen