Google+ claudia loves ... fashion: Sommer an den Füßen

Dienstag, 6. Mai 2014

Sommer an den Füßen

Schon seit einiger Zeit hat das rumänische Schulball Musette einen Store am Bauernmarkt 2 in Wien. Die modische Kollektion verbindet trendy Schuhwerk mit tollem Leder und super Verarbeitung. Da ich die immer wieder um die Boutique herumgeschlichen bin, habe ich mich umso mehr gefreut, als vor einigen Wochen die Einladung zur Kollektionspräsentation ins Haus flatterte.


Wie viele Frauen konnte ich beim Thema Schuhe natürlich nicht widerstehen. Und schauen ist doch allemal erlaubt, oder? Ich war von der SS14 Kollektion wirklich angetan. Schöne Farben, nicht zu hoch und ausreichend Modelle mit dem heiß geliebtem Blockabsatz. Macht dieser das Marschieren auf hohem Hacken bei sommerlichen Temperaturen und erschwerten Straßenbedingungen doch um einiges einfacher.

Die Lieblinge, die allesamt am Bauernmarkt erhältlich sind, habe ich hier mal zusammengetragen:









1 Kommentar:

  1. cool, da bin ich ja 5 mal die Woche ganz in der Nähe! Da werde ich doch glatt mal vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen