Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Spring. Lieblinge im Frühling.

Donnerstag, 20. März 2014

I love ... Spring. Lieblinge im Frühling.

Man kann ihn riechen, man kann ihn sehen und das Wichtigste. Man kann ihn fühlen. Den Frühling. Jedes Jahr wenn die ersten warmen Tage ins Land gehen, freue ich mich auf den Sommer, der nicht mehr weit ist. Und immer wenn es Frühling wird, braucht auch der Kleiderschrank einen kleinen Frühjahrsputz. Der Platz der letzte Woche am Modebloggerflohmarkt geschaffen wurde, muss jetzt auch wieder gefüllt werden.

Ich werde auch in der nächsten Saison den geraden Linien treu bleiben und habe in den Onlinestores das eine oder andere Teil gefunden. Ganz oben auf der Liste steht auf jeden Fall eine Denim-Bikerjacke und schöne weiße Sandaletten, denn meine Zehen freuen sich schon auf Frischluft ...


eins. Schwarze Biker-Jeansjacke von Only – gefunden bei ottoversand.at
zwei. Schwarzer Lederseesack aus Leber von Zara – ist zwar meine LV Noe sehr ähnlich, aber das Herz will, was das Herz will ...
drei. Weiße Sandaletten passen eigentlich überall dazu, diese hübschen habe ich bei COS gefunden.
vier. Ein Jeanskleid. In den letzten Jahren habe ich immer wieder eines gekauft und mich dann wieder getrennt, aber ich werde das perfekte Stück noch finden. Ein hübsches Exemplar habe ich bei Witt Weiden gefunden.

1 Kommentar:

  1. Ja eine schwarze Noe steht auch auf meiner Wunschliste - wohl noch länger

    AntwortenLöschen