Google+ claudia loves ... fashion: Der Modebloggerflohmarkt goes Nachteule.

Montag, 10. März 2014

Der Modebloggerflohmarkt goes Nachteule.

Auf Facebook habe ich die großen Neuigkeiten bereits mir euch geteilt, morgen ist es endlich soweit:
der nächste Modebloggerflohmarkt steht vor der Tür.  Während der Nachteule im Flex heißt es diesmal nicht wie sonst untertags, sondern am Abend bei freiem Eintritt von 20.00 bis 23.00 Schnäppchen finden und den Abend ausklingen lassen.  Mit dem Codewort “Modebloggerflohmarkt” (sehr schwierig ;)) kommt ihr auch an den Türstehern vorbei. So könnt ihr gemütlich einfach Afterwork shoppen!



Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook.

 Und weil das alles noch nicht genug ist, legen an diesem Tag die Jungs von GOLDFISH!! auf, die international schon gewaltige Erfolge gefeiert haben und ihre Österreichpremiere feiern werden. Ausverkaufte Shows vom Olympia Stadion in Amsterdam bis zur Staatsoper in Sydney, Top Festivals von Sensation White über Glastonbury bis Ultra Miami, Residency im Pacha Ibiza, unzählige Nr. 1 Radio Platzierungen, Top 10 der US iTunes Charts, 8 Nominierungen des SAMA (South African Music Awards), eine Nominierung beim MTV Music Award, Produktionen für Firmen wie Nike oder Kia und so weiter…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen