Google+ claudia loves ... fashion: Backstage bei claustyler

Sonntag, 23. März 2014

Backstage bei claustyler

Nach langem planen und warten ging vergangenen Mittwoch zusammen mit der Eröffnung der neuen L'Oréal Akademie auch die kleine Show von Designer Claus Tyler über die Bühne. Bevor allerdings um 18.30 Uhr die Models über den Laufsteg gehen konnten wurde Backstage fleißig frisiert, geschminkt, gesteckt und gezupft. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel Arbeit auch hinter einer kleines Show steckt.





Zu sehen gab es eine Auswahl an Kleidern, die einen Überblick über das gesamte Label präsentierte. Neben mädchenhaften Spitzenkleidern aus der aktuellen Prêt-à-Porter Kollektion, begeisterten besonders die zauberhaften Abendmodelle der création souveraine, die durch edelste Materialien und aufwendige Handarbeit bestechen.

© YAP | Yannik Steer
© YAP | Yannik Steer



Der Designer mit den Models im Anschluss an die Eröffnungsshow
© YAP | Yannik Steer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen