Google+ claudia loves ... fashion: The Show Under Ground

Dienstag, 1. Oktober 2013

The Show Under Ground

Die erste Metro Boutique hat mir letzte Woche eine lange, schlaflose Nacht bereitet. Denn zum ersten Mal verwandelte sich der Bahnsteig in der U-Bahn-Station Volkstheater nach Betriebsschluss in die längste Front Row Österreichs. Die gesamt 32 Models legten in fünf Durchgängen sagenhafte 35 km auf dem 110 Meter langem Catwalk zurück. Ganz schön viele zahlen, die leider die Beginnzeit der Veranstaltung auch nicht versüßten. Um 1.30 Uhr früh ging es los – acht Brands präsentieren ihre Herbst/Winterkollektionen. Der etwas ungewöhnliche Make-up-Look stammte aus dem Hause INGLOT. Ob sich die Mühe ausgezahlt hat? – ich behaupte nein. Denn trotz größter Mühe konnte die Realität das Schachbrett-Set nicht toppen. Alles wirkte provisorisch (war es ja auch) und unfertig. Der WOW-Effekt, mit dem Marc Jacobs bei Louis Vuitton 2012 auftrumpfen konnte, fehlte leider vollends und auch die gezeigte Mode holte niemanden hinter dem Ofen hervor.

© YAP

© YAP

© YAP

© YAP
Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, gibt es hier noch die Originalshow, die der Organisatorin Lili Klein als Inspiration diente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen