Google+ claudia loves ... fashion: MQVFW: Bangkok Showcase

Dienstag, 24. September 2013

MQVFW: Bangkok Showcase

Am Donnerstag zeigte sich die Vienna Fashionweek von ihrer internationalen Seite. Bereits zum vierten Mal zeigte die Thailändische Handelskammer was das Land des Lächelns modetechnisch alles zu bieten hat. Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit die Designer der vier Labels The Urban Apparel, Adhoc, Paul B. und Rotsaniyom vorab kennenzulernen und sie bei einen Spaziergang durch die Showrooms der Wiener Jungdesignerszene zu begleiten. 

Dabei habe ich allerhand spannende Geschichten gehört und die Persönlichkeiten hinter den Labels besser kennengelernt. Es war ein sehr schöner Tag, der die Vorfreude auf die Show noch größer machte. Meine Lieblingsteile der einzelnen Labels habe ich auch zusammengestellt.

Die Gesichter hinter den thailändischen Fashionbrands


Adhoc
The Urban Apparel
Paul B. 
Rotsaniyom
Zum Abschluss der Show präsentierte Prinzessin Bajrakitiyabha, die ebenfalls Botschafterin in Österreich ist, eine Auswahl an traditionellen thailändischen Seidengewändern. Definitiv ein Kontrastprogramm zu den vorher gezeigten Modellen der jungen Designer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen