Google+ claudia loves ... fashion: Fesch' für die Insel

Mittwoch, 19. Juni 2013

Fesch' für die Insel

Schon zum 6. Mal wird es dieses Wochenende FESCH' in der Ottakringer Brauerei. Und man darf sich mal wieder auf Neues freuen. Neben 200 Ausstellern aus Mode, Produktdesign, Kunst und Food gibt es auch dieses Mal wieder Musik von Feinsten und allerhand Workshops und Besonderheiten.


Zum zweiten Mal führt die FESCH’direction als kreativer Pfad durch den 16. Bezirk und bietet neben der Brauerei auf drei weiteren Locations FESCH’es Flair für individuelle Vorlieben: In den drei FESCH’dependancen findet man zeitgleich die FESCH’kleidertauschbörse (GG68), sowie die FESCH’workshops (Atelier PEPH - nur mit Anmeldung). Der Ragnarhof bietet Platz für Kunst und Party. Neu gibt es dieses Mal auch das FESCH'volxkino.


Das komplette, wahnsinnig umfangreiche Programm findet ihr wie gewohnt auf der Website und auf Facebook. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine FESCHES Wochenende in der Brauerei und in den Hotspots im guten alten Ottakring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen