Google+ claudia loves ... fashion: Zum 4. Mal wird's ganz schön schön #BFMW

Donnerstag, 30. Mai 2013

Zum 4. Mal wird's ganz schön schön #BFMW

Nachdem der letzte Beautyflohmarkt im Dezember ein Erfolg auf ganzer Linie war, geht der Beautyflohmarkt nun in die 4. Runde. Unser kleines Baby wird vier. Und wo kann man "Geburtstage" besser feiern als auf einem Schiff? Nirgends! Deswegen findet der 4. Beautyflohmarkt am 9. Juni auf dem Badeschiff am Donaukanal statt. Dort könnt ihr in entspannter Urlaubsatmosphäre wiedermal richtig tolle Schnäppchen machen. Aber dieses Mal gibt es nicht nur Beauty, nein auch ausgewählte Fashion Blogger haben ihren eigenen Corner - dort könnt ihr dann nach Lust und Laune euren anderen Gelüstern nachgehen.

Auch ich werde dieses mal zusammen mit Sophie an einem der Fashion-Stände vertreten sein. Ich freu mich schon auf einen tollen Sonntag (bei hoffentlich bestem Wetter) voller Beauty- und Fashionschnäppchen.


Alle Facts nochmal auf einen Blick:

Wann?
9. Juni 2013 ab 11.00 Uhr
Wo?
Badeschiff Wien - zwischen Schwedenplatz und Urania
Was?
Allerlei Beautyprodukte, Fashion Corner, Goodie Bags

Hier geht's zur Facebook Fanpage und zum Event. Laufende Infos und Neuigkeiten findet ihr auf unserem Blog. Wer noch Fragen hat, wendet sich am besten per Mail an office@beautyflohmarktwien.at oder direkt an mich.

Abschließend möchten wir uns noch im Namen des gesamten Teams bei unseren Sponsoren bedanken! An erster Stelle natürlich dem Badeschiff, aber auch der Wienerin, Miss, Nägele & Strubell, Coty Prestige, Guerlain, Origins, Inglot, Mjam und Maybelline Jade.

Wir freuen uns schon riesig auf euer Kommen und hoffen, dass auch unser vierter Beautyflohmarkt ein voller Erfolg wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen