Google+ claudia loves ... fashion: Mark & Julia und Meshit zeigen was sie haben

Freitag, 22. März 2013

Mark & Julia und Meshit zeigen was sie haben

Letzten Mittwoch präsentierten sowohl Meshit als auch Mark & Julia ihre Herzt/Winter-Kollektion im '24'. Die Location war wirklich toll gewählt wenn auch etwas qualmig (wenn ich mich als Raucherin schon beschwere ...). Die Kollektion von Meshit beinhaltet für mich eine ganze Menge tragbarer Teile. Bei Mark & Julia ging es wieder gewohnt ausgefallen zu. Die Outfits haben mich allesamt etwas an Prinzessin Lea erinnert – ob das Absicht war, konnte ich noch nicht herausfinden ... Aber ich lasse jetzt die Bilder sprechen.

Bei Meshit gibt es Militärgrün und Mimt ...
... Hüte mit Rockstar-Appeal, klassische Streifen ...
... und wirklich fesche Blusen.
Mark & Julia setzt auf dunkle Erdfarben ...

... Asymmetrie ...
und Cut-Outs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen