Google+ claudia loves ... fashion: Kaviar Gauche for Zalando Collection

Donnerstag, 28. März 2013

Kaviar Gauche for Zalando Collection

Seit heute ist die zweite Kollektion des Berliner Labels Kaviar Gauche für die Zalando Collection erhältlich. Die 20-teilige Kollektion widmet sich voll und ganz dem Thema Hochzeit. Somit verkauft Zalando nun sein erstes Brautkleid. Neben Schwarz und Weiß finden sich auch zarte Pastelltöne und Lederaccessoires im Angebot wieder.

© Bilder via Zalando

Mir gefällt das Zusammenspiel von Leder und zarten Stoffen besonders gut. Die typischen asymmetrischen Kleider erinnern mich allerdings stark an die Letzte Kollektion.

Wer ein Teil aus der Kollektion ergattern möchte, muss sich wahrscheinlich nicht einmal beeilen. Lustigerweise gibt es die Ladenhüter im Sale direkt unter der neuen Kollektion – und auch meine Kreditkarte bleibt dieses Mal im Schrank.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Kollektion auch total schön und werde sie aufjedenfall auch nocheinmal durchstöbern:) Die Tasche und das schwarze Kleid sind besonders toll!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen