Google+ claudia loves ... fashion: Cinderella würde es lieben ...

Sonntag, 10. März 2013

Cinderella würde es lieben ...

Wien ist seit letzten Freitag um einen Schuh-Hotspot reicher. In der Zollergasse 2, nahe der Mariahlifer Straßer eröffnete letzten Freitag Natalie Rox. Ein kleiner Laden, elegant in weiß gehalten, der vermutlich einige Frauenherzen höher schlagen lassen wird.



Hier hat Frau die Möglichkeit, sich den High Heel nach Lust und Laune selbst zu gestalten. Ähnlich wie bei großen Senker-Herstellern, können vier Modelle nach den eigenen Vorstellungen personalisiert werden. Der Schuh wird dann nach produziert. Nach ca. 4 Wochen ist das gute Stück dann da. Wer nicht so lange warten möchte, kann auch bei der eigenen Kollektion zuschlagen und die guten Teile gleich mit nach Hause nehmen.


Während der Eröffnungsfeier hatte ich genügend Zeit um mich durch das Sortiment zu probieren und meine Lieblinge zu finden. Mal sehen ob das eine oder andere Paar in meine Sammlung wandern wird.


Glattleder mit Budapester-Muster und Bommel

Wildleder mit Blockabsatz und Nieten

Glattleder-Booties mit Blockabsatz <3
Klassische Brogues aus weichem Glattleder
Wer jetzt Lust auf eine Prise Individualität in Sachen Schuhwerk bekommen hat, schaut am Besten im Store in der Zollergasse vorbei. Neuigkeiten zu Modellen und Material gibt es laufend auf der Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen