Google+ claudia loves ... fashion: Hofer macht jetzt Mode

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hofer macht jetzt Mode

Ab morgen, den 28. Februar, startet Hofer seine eigene Modelinie. Dieses Mal handelt es sich anders als im Jahr 2009 nicht um eine Designer-Kooperation, sondern um eine eigene Modelinie.

Blue Motion wird sie heißen und in allen österreichischen Filialen erhältlich sein. Warum die Kollektion den gleichen Namen wie die VW-Autos trägt, habe ich leider noch nicht herausgefunden, aber das ist eine andere Geschichte. Die Frühlingskollektion besteht zum Großteils aus sportlichen Basics, die alle untereinander kombinierbar sind und aus einer Auswahl an Schuhen uns Accessoires. Stärkstes Hofer-Verkaufsargument ist – wie könnte es anders sein – der Preis. Ein komplettes Outfit wird Frau nämlich nicht mehr als 50 Euro kosten.

die Blue Motion Kollektion © Hofer


Ich hatte letzte Woche schon die Gelegenheit einige Teile der Kollektion anzusehen und war von manchen Teilen durchaus positiv überrascht. So ist der Parka, den es für schlappe 29,99 zu erstehen gibt, doch recht nett anzusehen. T-Shirts und Chinos sind großteils auf Baumwolle. Einzig enttäuscht war ich von den Schuhen, aber auch hier kann man für den Preis von 14,99 nicht allzu viel erwarten.
Wer sich die Teile nun etwas genauer ansehen möchte, kann das hier tun.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Teile verkaufen werden.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich auch gespannt. Kann mich ja noch an eine La Hong Kollektion erinnern ...
    Ich frage mich nur wie es zum nachhaltigen Image (Öko Strom, zurück zum Ursprung) passen soll, oder gibt es da auch Bestrebungen? Ich kann's mir nur bei 50€ pro Outfit nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen