Google+ claudia loves ... fashion: Was tun wenn krank?

Freitag, 26. Oktober 2012

Was tun wenn krank?

Im Bett liegen und leiden, tja - aber vom Leiden und jammern was man an diesem Wochenende alles verpasst, wie die Ideenwelt in der Messe Wien, wird man leider auch nicht gesund. Also heißt das Motto viel schlafen, schwitzen und warten das alles vergeht.

Da ich ja mein Bett derzeit nur für das nötigste verlasse und mir das Fernsehprogramm jetzt schon zum Hals raushängt, habe ich einen kleinen Ausflug in die Welt der Onlineshops gemacht. Gefunden habe ich einige tolle Begleiter fürs Bett, die kuschlig warm und schick sind ....

  1. "I love my Bed" Pyjama
  2. kuschelig weicher Schal hält den Hals warm (mit Flamingomuster) 
  3. das alte Wundermittel - Wick Vapurub - ich hasse die Konsistenz aber es hilft
  4. warme Hauschuhe für den Weg in die Küche
  5. ein etwas umstrittenes Wundermittel ist die Paracetamol-Bombe Neo Citran
  6. schicker Karo-Hausmantel
  7. All-in-One Pyjama (so einen ähnlichen habe ich letzten bei Primark gekauft - ultimativ warm)
alle Kleidungsstücke habe ich bei Topshop gefunden, dort gibt es einfach die coolsten Schlafsachen.

1 Kommentar: