Google+ claudia loves ... fashion: Maison Martin Margiela with H&M

Samstag, 27. Oktober 2012

Maison Martin Margiela with H&M

Bald ist es ja soweit. Die Serie von Designer-Kollaborationen bei H&M geht in die nächste Runde. Diesmal wird es wieder geradlinig. Maison Martin Margiela steht für klassisches Design und hochwertige Stoffe. Mich persönlich erinnern die Teile aus dem Lookbook stark an die Teile von COS.

Ich habe mir meine Favorites aus dem Lookbook ausgesucht und werde mir vielleicht das eine oder andere Teil zulegen. Preislich liegt diese Kollektion etwas über der Latte der Marni-Kollektion. Jetzt kommt es für mich auf die Verarbeitung an. Obwohl, mein Erinnerungsteil sichere ich mir ja aus jeder Desinger-Kollektion von H&M. Bin ich doch ein alter Jäger und Sammler ...

ich steh auf die Stiefel (299,-) und auf den Rock aus Seidenschals (99,-)

sowohl den Pelzmantel (249,-) als auch die Caban-Jacke (249,-) finde ich sehr schön
die Jacke (99,-) wandert ziemlich sicher in meinen Schrank und dieses silberne Zuckerlpapier ist eine Clutch (49,95)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen