Google+ claudia loves ... fashion: Shoestagram

Dienstag, 10. Juli 2012

Shoestagram

gestern durfte ich vollkommen unbewaffnet (die Kamera hat den gestrigen Tag wohlbehütet zu Hause verbracht) die neue Herbst/Winter Kollektion von Humanic bestaunen. Im Pop-Up Showroom wurden die Frauenträume der kommenden Saison zu Schau gestellt und ich habe mich prommt in zwei Paar verliebt. ... Gott sei dank ist es bis zum Herbst noch etwas hin, ich liebe aber diese Zeit in der man sich schon auf die ersten Herbstteile freuen kann...
Humanic bleibt auch in der kalten Jahreszeit seinem Motto "we love shoes" treu und kreiert wieder die unterschiedlichen Looks für alle Lebenslagen. Meine Lieblingslooks stelle ich euch hier auch gleich vor ...
Jet Set & Vintage Glamour via Humanic
Wild Fusion via Humanic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen