Google+ claudia loves ... fashion: in Love with Topshop

Mittwoch, 11. Juli 2012

in Love with Topshop

Topshop lässt im Herbst, wie viele andere auch, die swinging Sixties wieder aufleben. Tweed, Erdtöne und der gute alte Trench ... man könnte fast sagen alle Jahre wieder, wenn da nicht die Kombination von Leder und Strick wäre. Besonders angetan haben es mir die grauen und schwarzen Mäntel in Tulpenform ... da wird sicher einer in meine Warenkorb wandern ...

Ich finde diese Kollektion und Zusammenstellung wirklich schön und gelungen.  Weniger gelungen finde ich die Wahl des Models für diese Bilder. Zu Mädchenhaft wirkt das Spindeldürre Mädchen. Für mich sieht es aus als hätte Sie im Kleiderschrank ihrer Mutter gewühlt. ... Ich werde die Stücke besser ausfüllen ;-)



alle Fotos via Topshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen