Google+ claudia loves ... fashion: Wien im Shoppingrausch ...

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wien im Shoppingrausch ...



... heute Abend fand in der Wiener Innenstadt die zweite Vienna Shopping Night statt - ich würde es eher das große Schaulaufen des schlechten Geschmacks nennen. Alle, ob nun D-Promi oder nicht, haben sich so derart schön gemacht, dass es dann schon in den Augen weh tat.



Die groß angekündigte Modenschau haben wir als Menschen zweiter Klasse, die nicht in den erwählten Kreis hinter dem Absperrband durften, dann auch ausgelassen.



Dafür habe ich mit Sophie ein schönes Side-Event besucht. Der Juwelier Henri J. Sillam lud bei Champagner, Sushi und Mini-Cupcakes zum Shopping ein - und das war wirklich einladend. Auf das gesamte Sortiment gab es 15 % Rabatt, auf manche Teile sogar 50 %. So habe ich leider zuschlagen müssen - meine Ausbeute zeige ich euch aber erst morgen ...






3 Kommentare:

  1. The discoball photo is just ahhhmazing! I LOVE IT SO MUCH! :D Anyway...

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich gerade sehe, dass du ihn oft fotografiert hast: den "Easy Rider" Armreif gibt es auch derzeit zum Gewinnen auf der Henri J. Sillam Facebook Fanpage https://www.facebook.com/HenriJ.Sillam/app_403359706360567

    AL,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe schon am Tag nach dem Event mitgespielt und drücke mir selbst die Daumen ... ich find den sooo cool!

      Löschen