Google+ claudia loves ... fashion: Modeschule Wien - Show 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

Modeschule Wien - Show 2012

Die Modeschau der Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf war wieder ein voller Erfolg. Die Schüler zeigten gestern Abend in glühend heißem Zelt ihr Kreationen. Ich habe mir wirklich, wirklich schwer getan aus den fast 600 Fotos eine einigermaßen kleine Auswahl zu treffen. Es waren viele außergewöhnliche Stücke dabei. Ich liebe ja dieses schmalen Grad zwischen Tragbarkeit und Kunstobjekten. Neben Kleidung und Hüten zeigten die Schüler auch Schuhe, Handtaschen und "Skulpturen" aus Karton und Papier - diese hatten es mir besonders angetan ... Einzig Schade fand ich das Lena Hoschek die Show mittendrinn' verlassen hat.

Ich zeige euch hier meine Favorites aus der Show:



 

die wären doch was für Lady Gaga







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen