Google+ claudia loves ... fashion: Mc Neal - ein Abend im Zeichen der Männermode

Donnerstag, 10. Mai 2012

Mc Neal - ein Abend im Zeichen der Männermode



heute Abend lud Mc Neal zum "etwas" verspäteten Store-Opening ein - eröffnet hat der Shop ja schon im November. Wie viele Männerlabels setzt auch Mc Neal auf die Klassiker - etwas "preppy" angehaucht, sehr tragbar, ohne viel Schischi - eigentlich das, was ich persönlich gerne an Männern sehe. Das Publikum bot ein sehr einheitliches Bild von bunten Chinos, Karohemden und Nerdbrillen ...


Sascha mit Gregor Schlierenzauer
Das Opening stand unter dem Motto "Sommer in den Hamptons" - so habe ich es auf jeden Fall aufgefasst, neben lässiger Hip-Hop Mucke wurden kleine Burger und Cupcakes gereicht. Bier aus der Flasche und leckere Cocktails - à la chillen auf der Terasse ...
Mini-Cupcakes - genau richtig für einen Bissen

mein "Hamptini" passt farblich zu den Hosen ;)

D-jane Hadnet sorgte für Stimmung
Als nettes Give-away durften sich die Herren der Schöpfung vor Ort ein Polo aussuchen das live mitels Siebdruck verschönert wurde ... sehr nette Idee!
ich hab mein neues Zara-Kleid ausgeführt ...

3 Kommentare: