Google+ claudia loves ... fashion: MBFWB - meine Favorites von Lena Hoschek

Mittwoch, 18. Januar 2012

MBFWB - meine Favorites von Lena Hoschek

obwohl ich nicht selbt in Berlin sein kann, sind dennoch genügend Linsen vor Ort. So konnte ich mich schon durch die Bildergaliere der Lena Hoschek Show klicken und meine Favorites auswählen.

Auffällig ist nur wie viele Ex-Kandtdatinnen von GNTM vertreten waren ...






alle Bilder über Styleranking

3 Kommentare:

  1. das rückenfreie Kleid ist wunderschön, und das vorletzte Outfit ist auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. das weiße Kleid mit dem Rückenausschnitt ist so schön <3 Dein Blog gefällt mir sehr gut! Verfolgt :)
    Love, Anja
    -------------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ schau doch mal vorbei, würd mich freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgst, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen