Google+ claudia loves ... fashion: Der Winter hat kaum angefangen ...

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Winter hat kaum angefangen ...

... der große SALE gerade erst begonnen, da locken die großen schon wieder mit der Frühlingskollektion. Sicherlich müssen wir noch drei Monate lang die dicken fetten Wintersachen tragen, da machen es der Schwede und der Spanier schon madig ... Da locken sie alle mit luftigen Kleidern und leichten Blazern und sommerlichen Ballerinas ... Frau sitzt da und denkt, und denkt, und denkt ... soll ich mich jetzt schon mit neuer Frühjahrsmode eindecken, wo  Frau doch eigentlich den Schrank mit Winterschnäppchen aufpolieren wollte ...

Fragen über Fragen, die mich allerdings nur im Winter quälen. Denn obwohl dieser heuer noch nicht so recht begonnen hat, habe ich die dicken Pullis und Stiefel jetzt schon satt. Die Frühlingsmode lässt da an warme Tage denken und von Sonne träumen. Im Winter geht es mir jedes Jahr so. Schon im Jänner habe ich Lust auf richtige Sommeroutfits. Und obwohl ich den Jahreszeitenwechsel an sich sehr gern habe, so dauert der Winter doch zu lange. Komischerweise habe ich mitte Juli nie Lust Wintermäntel und Co. anzuprobieren. So habe ich für mich beschlossen wenigstens mal meine Lieblinge aus dem Katalog zu reißen und vorerst mal den SALE zu genießen ...



1 Kommentar: