Google+ claudia loves ... fashion: One night in paris ...

Sonntag, 30. Oktober 2011

One night in paris ...

... ja ihr habt richtig gehört - die kleine Blogger-Klasenfahrt mit Anna, Leni und Vicky hat uns für eine Nacht nach Paris geführt. Nachdem der erste Tag ein langer, anstrengender und verplanter war, war es nicht so leicht Sightseeing, Shopping und Kulinarisches unter einen Hut zu bringen. Akribische Planung und gutes Schuhwerk haben es dann aber doch möglich gemacht ...

La Tour Eiffel in der Morgensonne

Kleid: H&M, Schal: Mango, Stiefel: Vintage, Mantel: Lovley Sud
zuckersüße Macarons im Tuileries-Viertel

Pariser Frühstück zum Start in den Tag

Eigentlich waren wir ja auf einer geheimen Agentenmission - passend dazu unsere "Tarnung" in Form von nostalgischen Bärten ....


Vicky alias Mademoiselle V.


Inspector Leni Clouesau
L'Arc de Triomphe bei Nacht

1 Kommentar: