Google+ claudia loves ... fashion: Blickfang im MAK

Samstag, 15. Oktober 2011

Blickfang im MAK

gestern war ich zusammen mit Sophie im MAK und habe mir die Blickfang angesehen. Eine internationale Designmesse die jedes Jahr stattfindet.  Zu sehen gab es neben Einrichtungsgegenständen (auch IKEA war vertrete) auch Mode und Schmuck, und natürlich jede Menge Nippes ... gekauft wurde nichts, aber einige Teile stehen definitiv auf der Wunschliste ...

bunte Dekopölster bei waschblau

bunte Geweihe bei washblau

Gürckchen, Pommes und Co als Broschen bei Designmetropole Aachen

Holzmöbel bei von Steindl

von Steindl

Brett Geschichten

ausgefallene Boleros bei Gina Drewes

mein Favorit - ein Rosamunde Pilcher 4-Teil-"Dirndl" von Dirndlherz 


altes Turnsaalleder zu Taschen verarbeitet bei Zirkeltraining
Dann hab ich mich noch in ein ganz besonderes Kleid verliebt. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen, da ich damit beschäftigt war zu rechnen auf wie viel anderes ich verzichten müsste um es mir leisten zu können. Denn mit € 219,- hätte dieses Teil aus blassrosa Kord eine ganz schöne Lücke in meine Geldbörse gerissen ... im Internet habe ich leider auch kein Foto davon gefunden. Daher werde ich das Label, goyagoya, in den nächsten Tagen gesondert vorstellen...

1 Kommentar: