Google+ claudia loves ... fashion: Weltpremiere Life.Sunlight: Vier Jahreszeiten

Mittwoch, 14. September 2011

Weltpremiere Life.Sunlight: Vier Jahreszeiten

Blöder weise bin ich gestern abend ohne Kamera aus dem Haus gegangen. Passiert mir eigentlich nicht so oft, aber ich hätte echt nicht gedacht das ich sie brauchen werde. Über die Arbeit habe ich und eine Kollegin gestern Karten für die Weltpremiere von Life.Sunlight: Vier Jahreszeiten bekommen. Erwartet habe ich typische fernöstliche Akrobatik mit Zirkusathmosphäre. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt. Es war eine wirklich tolle Show bestehend aus atemberaubender Akrobatik gepaart mit Elementen aus Ballet und Varieté der 20er Jahre. Begleitet wird das rund 70köpfige Guandong Akrobatikensemble von der Nackt-Skandalnudel-Ballerina Karina Sarkissova. Absolutes Highligt für mich war eine Nummer in der eine Ballerina auf Spitzen eine Pirouette auf der Schulter eine anderen Akrobaten machte. ... Wer also Zeit hat sollte sich in die Stadthalle aufmachen und sich das Spektakel live ansehen ...

ein paar schlechte Fotos habe ich mit meiner Handycamera gemacht ...




via Kurier

via Kurier

1 Kommentar: