Google+ claudia loves ... fashion: In Gold investieren?

Donnerstag, 11. August 2011

In Gold investieren?

heute habe ich mal wieder gelernt, in wirtschaftlich schweren Zeiten sollte man in Gold investieren, oder in andere wertbeständige Dinge ... Immobilien, Grundstücke, Haute Couture oder eben auch in Haarglätter - oder Glätteisen wie wir sie hier zulande auch nennen. Das Objekt der Begierde stammt von ghd und ist sozusagen der Ferrari unter den Sylinggeräten - zumindest hat mir das meine Friseurin vor knapp einem Jahr so ins Ohr geflüstert, das ihr Chef sie nicht hören konnte.

Heute habe ich einige Zeit auf der Seite von ghd verbracht und mir verschiedene Videos angesehen und ich muss sagen: ich bin begeistert ... nur leider kostet das gute Stück fast € 200,- ... aber sehr selbst

ghd Gold Classic Styler
... und ja, ich weis Weihnachten ist noch lange hing, aber vielleicht bringt mir ja das Christkind mein Luxus-Glätteisen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen