Google+ claudia loves ... fashion: eine Bootsfahrt die ist lustig ...

Sonntag, 28. August 2011

eine Bootsfahrt die ist lustig ...

... war das Motto des heutigen Sonntagsausflugs. Nachdem es gestern abend ja endlich das erfrischende Gewitter gab, war die Luft heute kühler und frischer ... die Lust rauszugehen wurde damit natürlich auch wieder größer ... so haben wir beschlossen, uns in ein Elektroboot zu schmeißen und auf der Alten Donau herumzuzuckeln ... sehr schön war's und zum Abschluss gab's auch noch Spareribs im Strandcafé!



ich finds immer befremdlich meine Nase von der Seite zu sehen :-)

1 Kommentar:

  1. you have a new follower now! :*

    Love these photos.
    You're beautiful.
    I think you had a nice day!

    greetings,
    laura

    www.aspecialhistoryofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen