Google+ claudia loves ... fashion: Inspiration

Mittwoch, 27. Juli 2011

Inspiration

Ich bin auf zwei sehr junge Labels gestoßen die mich wirklich beeindrucken.  Als die die Fotos von Gudrun & Gudrun gefunden habe, hab ich mir sofort gedacht - WOW - so eine tolle Stimmung! Ich kann mir die Sachen zwar nur schwer an mir persönlich vorstellen aber die Materialien und Schnitte gefallen mir wirklich gut. Als ich dann weiter recherchiert habe habe ich herausgefunden, das Gudrun & Gudrun auf den Faröer Inseln beheimatet ist. Das Label legt großen Wert auf nachhaltige organische Materialen und regionale Arbeitskraft. Ich finde diese Philosophie sollte man unterstützen ...
via

via


via
Auch das berliner Label YENIKOLKA hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich mag die klaren Linien und die coolen schwarz-weiß Fotos. Diese Sachen würden meiner Meinung nach schon eher im meinen Kleiderschrank passen. Wenn ich im September in Berlin bin werde ich dem Showroom von YENIKOLKA auf jeden Fall einen Besuch abstatten ...

via

via

1 Kommentar: