Google+ claudia loves ... fashion: Pack die Badehose ein und geh einen Cocktail trinken!

Dienstag, 31. Mai 2011

Pack die Badehose ein und geh einen Cocktail trinken!

Das war das Motto des gestrigen freien Tages - ich liebes es unter der Woche einen Tag frei zu haben. Das Wetter war traumhaft und ich schleppte meine müden Knochen ins nächste Freibad (unter der Woche ist es da auch echt angenehm, da nur Schwangere Frauen und Pensionisten da sind!)

Hier präsentiere ich euch nun meine Must-haves für den Badebesuch
Hut und Bikini: H&M, Brille: Vogue

Für einen gepflegten Badetag braucht Frau auf jeden Fall Lesestoff, also ein Klatschmagazin und einen seichten Frauenroman. In meinem Fall sind es gerade die geistigen Blähungen von Nicole Richie (ja ich hab mich auch gewundert - sie kann schreiben) die mich wahnsinnig amüsieren ohne meine grauen Zellen zu sehr anzustrengen. Auch für Beschallung ist mit meinem Old-School Radio gesorgt.


Abends ging es dann mit ehemaligen Cateringkollegen, der Karavane, zum Tel Aviv Beach um den schönen "falschen Sonntag" ausklingen zu lassen und die Aussicht auf die Wiener "Skyline" zu genießen! Schön war's!



1 Kommentar: