Google+ claudia loves ... fashion: Life Ball Outfit

Montag, 23. Mai 2011

Life Ball Outfit

Etwas verspätet aber doch darf ich euch meine beiden Life Ball Outfits präsentieren: Das erste trug ich eher unfreiwillig, das andere entsprach da doch mehr meinen persönlichen Vorlieben (aber da hatte ich auch was mitzureden ;-) ...

Kleid: Sportalm, Hut: Atelier Renato in Kooperation mit Wiener Modellhut & Modeschule Herbststraße
... nach der Eröffnung war es dann Zeit für die Party, und somit auch für einen Outfitwechsel ...

Rock: Sportalm, Top & Hut: H&M, Kette: Forever 21, Tasche: Esprit, Armband: New1

Wiedermal war es ein wunderschöner, lustiger aber auch anstregender Tag. Ich freu mich aber jetzt schon auf den nächsten Life Ball der unster dem Motto Feuer stattfinden wird! Alle die die Eröffnung leider nich sehen konnten können das hier nachholen!

1 Kommentar:

  1. oh ja, das zweite outfit ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen